Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

RL-Treffen München, Folge 28 27.03.2017 12:37 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Juni/Juli 2017 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird wieder "Andys Krablergarten", dessen Biergarten wir im letzten Sommer schon genossen haben. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 24.06.2017, 01.07.2017 und 08.07.2017 vor. Inzwischen wurde der 24.06.2017 als Termin festgelegt.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (https://www.andyskrablergarten.com/)
Datum: Samstag, 24.06.2017: (http://doodle.com/poll/zprt72pz2v4cqdp8)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 27.04.2017):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Datum              24.06.17   01.07.17   08.07.17
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic  1 Pers.    -          -
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    -

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 19.06.2017 12:17.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 27.03.2017 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
09.04.2017 21:09 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen,

Ralfi Beaumont erweitert unsere bisher sehr kleine Runde. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Ach ja, und danke fürs Priorisieren des Threads.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 09.04.2017 21:14.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 09.04.2017 um 21:09 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

24.04.2017 08:17 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

Unsere Runde ist diesmal sehr klein. Wie gut, dass ich weiß, dass einige beim nächsten Mal wieder dabei sein werden. Für diesmal kann man noch ganz wenige Tage Einfluß auf den Termin nehmen. Wenn keine weiteren Anmeldungen kommen, werde ich den 24.06. als Termin wählen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 24.04.2017 um 08:17 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

27.04.2017 08:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich den Termin für das Sommertreffen 2017 festlegen. Es ist der 24.06.2017 um 18:00 in "Andys Krablergarten" am Sendlinger Tor.

Auch wenn er sich in SL etwas rar gemacht hat, ist möglicherweise Joshua Philgarlic wieder einmal dabei. Herzlich willkommen in unserer bisher sehr kleinen Runde.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 27.04.2017 um 08:02 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

14.06.2017 12:17 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

am kommenden Samstag (24.06.) ist es soweit. Es dürfte eine gemütliche kleine Runde werden. Wer noch Interesse hat, dabeizusein, ist immer willkommen. Bei der großen bisherigen Beteiligung lassen wir das Ingame-Vorabtreffen diesmal ausfallen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 14.06.2017 um 12:17 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

19.06.2017 12:17 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,

bei Joshua Philgarlic möchte ich das "?" wegmachen. Er ist also dabei, herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 19.06.2017 um 12:17 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

Heute, 12:15 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

das Treffen war wieder einmal herrlich. Ein paar Bilder folgen noch. Nachdem es am Freitag doch sehr heiß war, war es am Samstag im Biergarten unter den Kastanienbäumen sehr angenehm. 5 Personen war auch eine angenehme Anzahl für interessante Unterhaltungen.

Das Essen war wieder einmal sehr gut und für zwei Personen einfach zu viel. Es wurde etwas für den nächsten Tag eingepackt.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening Heute, um 12:15 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 28

Views heute: 14.660 | Views gestern: 12.392 | Views gesamt: 43.003.265

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top