|
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
|
 |
Tanzt nicht mehr |
 |
|
 |
Cashuna

SF Newby
[meine Galerie]
SL Nick: Mayfay22 Second Life Geburtstag: 15.04.2017
 |
|
Suchfunktion und google halfen leider nicht weiter.
War gestern in der Disco. Auf den Fußboden geklickt. Animationsanfrage kam, bestätigt, getanzt.
Wollte irgendwann aufhören, ging nicht.
Also über Avatar-Befinden, Avatar-Animationen stoppen, benutzt. Hörte kurz auf, fing aber wieder an. Nach dem 4. Versuch habe ich kurzerhand dann Avataranimaton stoppen & Skripten Rechte entziehen benutz.
Klappte super. Sie hörte auf zu tanzen. Ganz normal ausgeloggt.
Jetzt bin ich wieder rein, wollte tanzen, klicke auf den Boden wie immer, es kommt aber keine Animationsanfrage mehr. Bin mehrmals raus, wieder rein in die Disco, ganz aus SL raus. Nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich auch in der Disco wieder tanzen kann?
Das Second Forum besitzt eine Vielzahl an Boards, die klar gegliederte Themenbereiche haben. Erstell bitte Themen nur im passenden Bereich.
Hier kommen nur Fragen zu Problemen in SL rein.
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 07.09.2017 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 07.09.2017 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Cashuna

SF Newby
[meine Galerie]
SL Nick: Mayfay22 Second Life Geburtstag: 15.04.2017
Themenstarter
 |
|
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Es war in der Blockierliste.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Sie tanzt wieder, der Abend ist gerettet.
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 07.09.2017 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Views heute: 4.302 | Views gestern: 12.645 | Views gesamt: 46.488.473
Impressum
|
| |