Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?
Nordrhein-Westfalen 44 24.72%
Bayern 30 16.85%
Baden-Württemberg 17 9.55%
Niedersachsen 12 6.74%
Hamburg 9 5.06%
Ich komme aus der Schweiz! 9 5.06%
Sachsen 8 4.49%
Hessen 8 4.49%
Rheinland-Pfalz 7 3.93%
Ich komme aus Österreich! 7 3.93%
Berlin 6 3.37%
Schleswig-Holstein 5 2.81%
Brandenburg 4 2.25%
Sachsen-Anhalt 3 1.69%
Saarland 3 1.69%
Ich komme woanders her! 3 1.69%
Bremen 2 1.12%
Mecklenburg-Vorpommern 1 0.56%
Thüringen 0 0.00%
Insgesamt: 178 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lano Ling Lano Ling ist männlich
SF Freund

images/avatars/avatar-1191.jpg

Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Lano Ling
Second Life Geburtstag: 03.06.2007
Fähigkeiten: Texturen - Kleidung

17.11.2007 13:58 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Safira Ihnen
Ich komme allerdings direkt aus dem Ruhrpott...aber aus dem schönen Augenzwinkern

Da binnich auch wech! Boah, wat is dat schön hier, woll?!

http://www.nicht-klicken.de.vu
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lano Ling am 17.11.2007 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frido Messmer
unregistriert
23.11.2007 22:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Dann muß ich wohl endlich mal ein Vote für die etwas vernachlässigten Hessen abgeben ;-) . /me kommt aus der Frankfurter Ecke.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frido Messmer am 23.11.2007 um 22:43 verfassten Beitrag.

Bridle Beattie
Wuselchen

images/avatars/avatar-875.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Bridle Beattie
Fähigkeiten: Texturen - Kleidung

24.11.2007 00:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Sowas... die Nordrhein-Vandalen haben gleichgezogen Geschockt

Großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bridle Beattie am 24.11.2007 um 00:23 verfassten Beitrag.

XPhile Boucher
unregistriert
24.11.2007 00:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ich frag mich, wo hier die ganzen sachsen sind. soviele in der umfrage und wer ist denn hier sachse?

lg
xp
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XPhile Boucher am 24.11.2007 um 00:27 verfassten Beitrag.

Manu Toll
unregistriert
24.11.2007 02:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich hab dann mal einen Hacken bei Niedersachsen gemacht.
auch wenn ich fast das Ortsschild von Hamburg lesen kann wenn ich aus dem Fenster schau Augenzwinkern

lg, Manu
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Manu Toll am 24.11.2007 um 02:32 verfassten Beitrag.

XPhile Boucher
unregistriert
24.11.2007 09:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Niedersachsen

also nen halbsachse Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XPhile Boucher am 24.11.2007 um 09:42 verfassten Beitrag.

Carola B
unregistriert
24.11.2007 13:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von XPhile Boucher
ich frag mich, wo hier die ganzen sachsen sind. soviele in der umfrage und wer ist denn hier sachse?

lg
xp

Ja mei Guuuudste, hast du das noch nicht gemerkt? Augenzwinkern Von drei weiteren Forenmitgliedern weiss ich es auch genau .....
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 24.11.2007 um 13:20 verfassten Beitrag.

ATuin Voom
unregistriert
24.11.2007 13:22 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hamburch Cool
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ATuin Voom am 24.11.2007 um 13:22 verfassten Beitrag.

XPhile Boucher
unregistriert
24.11.2007 13:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Ja mei Guuuudste, hast du das noch nicht gemerkt?

grins ich weiß es nun von zwei'en *gg* aber isch gloob isch weees nischt wer die andern sind.

lg
xp
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XPhile Boucher am 24.11.2007 um 13:57 verfassten Beitrag.

Bent Messmer
unregistriert
24.11.2007 14:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hab ja meinen Haken schon heimlich bei NRW gemacht. Jetzt gebe ich das mal zu (Rheinland)

Bin aber gebürtiger Niedersache und halte Berlin (neben Hamburg) für den besten Ort, an dem man in Deutschland leben kann.

(Ach jeh, ich werd da immer einen koffer stehen haben....)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bent Messmer am 24.11.2007 um 14:11 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
26.11.2007 09:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hm, da ich nicht mehr wählen kann nehme ich an, das ich es bereits getan habe :-)

NRW FTW :-)

nadja
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 26.11.2007 um 09:54 verfassten Beitrag.

Shy Robbiani
unregistriert
26.11.2007 10:37 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

... da, wo es noch echte Geheimnisse gibt und der Käse am meisten stinkt ... Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shy Robbiani am 26.11.2007 um 10:37 verfassten Beitrag.

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?

Views heute: 6.294 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.438

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top