Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?
Nordrhein-Westfalen 44 24.72%
Bayern 30 16.85%
Baden-Württemberg 17 9.55%
Niedersachsen 12 6.74%
Hamburg 9 5.06%
Ich komme aus der Schweiz! 9 5.06%
Sachsen 8 4.49%
Hessen 8 4.49%
Rheinland-Pfalz 7 3.93%
Ich komme aus Österreich! 7 3.93%
Berlin 6 3.37%
Schleswig-Holstein 5 2.81%
Brandenburg 4 2.25%
Sachsen-Anhalt 3 1.69%
Saarland 3 1.69%
Ich komme woanders her! 3 1.69%
Bremen 2 1.12%
Mecklenburg-Vorpommern 1 0.56%
Thüringen 0 0.00%
Insgesamt: 178 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Linda Paine
unregistriert
26.11.2007 11:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

wie kommt es, dass der lebenswerteste Ort Deutschlands (stimmt Bent Augen rollen ) so hinter Österreich, der Schweiz und sonstnochwas versteckt ist?

Gruß aus der spannendsten Stadt des Universums-Ortsteil Friedrichshain (spannendster Bezirk im Universum)

Gruß
Linda
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Linda Paine am 26.11.2007 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Blacky Bailey Blacky Bailey ist männlich
SF König

images/avatars/avatar-724.jpg

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 2
SL Nick: Blacky Bailey
Second Life Geburtstag: 12.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Blacky Bailey
17.12.2007 22:51 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hmmm...

12 aus Ba-Wü und 17! aus NRW... Da kann ich mir doch glatt eine entspannte Runde Bierchen vorstellen... In RL! Wer hätte Lust und Zeit? Augenzwinkern

Kennst Du schon alle Neue Funktionen in SF?

Es ist für jeden an der Zeit, im Second Wiki - die Wiki zu SL mitzumachen!

Bitte trag alle Deine Termine in den SF - Kalender / Treffsystem ein!

Du möchtest uns Unterstützen?

Carola B
unregistriert
17.12.2007 22:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Naja Blacky, denke einmal dran, dass es viele aus den neuen Bundesländern gibt, die in Richtung BaWü und NRW umgezogen sindAugenzwinkern und ich bin mitsamt Männe öfters in Kölle..... oder Pfingsten in Offenburg oder zur Grünen Woche oder sonstwo in Deutschland unterwegs...
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 17.12.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.

Sumi Moo
unregistriert
17.12.2007 23:44 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo meine Lieben.
Da ich glaube, dass hier noch Verstärkung aus dem kleinen Kanton gebraucht werden kann, habe ich mich entschieden dem SecondForum beitzutreten. Ich freue mich hier auch einige bekannte Namen anzutreffen. Seid ganz herzlich gegrüsst Augenzwinkern .

LG
Sumi
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sumi Moo am 17.12.2007 um 23:44 verfassten Beitrag.

Elko Schufang Elko Schufang ist weiblich
SF König

images/avatars/avatar-410.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Elko Schufang
Second Life Geburtstag: 08.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Häuser; Prims - Sonstiges

18.12.2007 00:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

HURRAAAAAAAAA,

ich bin am vergangenem Wochenende wieder in Bayern gelandet.

War 3 Jahre in Berlin.
Nie mehr wieder.
Die meisten Menschen sind hart,
zu viele haben keine Arbeit,
die Not ist da zum Teil groß.
(Zum Glück gab es dort ein paar "menschliche Diamanten",
welche aber seeeehr schwer zu finden sind.)

Jetzt weht mir wieder Heimatluft um die Nase,
die Menschen im Haus grüßen freundlich,
sogar im Supermarkt tönt mir ein nettes "Hallo" entgegen.
Welch ein Labsal................

Jetzt muß es nur noch gut an der neuen Arbeitsstelle laufen.
*erleichtert die Nase in den Wind halt*

Elko

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Elko Schufang am 18.12.2007 um 00:47 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

18.12.2007 10:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Raffa,
damit Du nicht so alleine bist - noch eine Stimme für Österreich - wir sind vielleicht wenige, aber dafür die Besten! Großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 18.12.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.

JacyPalen JacyPalen ist weiblich
Motzkuh

images/avatars/avatar-372.jpg

SL Nick: Jacy Palen
Second Life Geburtstag: 06.03.2007

18.12.2007 10:34 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Blacky Bailey
Da kann ich mir doch glatt eine entspannte Runde Bierchen vorstellen... In RL! Wer hätte Lust und Zeit? Augenzwinkern

Ich bin dabei Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JacyPalen am 18.12.2007 um 10:34 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
18.12.2007 11:36 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich sage dann mal hier Huhu Sumi, herzlich willkommen hier .Bist Du einen 'ich stelle mich vor' Thread an der richtigen Stelle eröffnest :-)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 18.12.2007 um 11:36 verfassten Beitrag.

Bent Messmer
unregistriert
18.12.2007 18:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Achtung OT, bin aber auch schwer provoziert worden.....

@Wolwaner

Die Besten?

Nächstes Jahr gibts auf die Mütze, Rache für Cordoba oder glaubst du ernsthaft, das wäre jemals vergessen...?

Never! Augenzwinkern

Für Nichfachleute: es handelt sich hierbei um die GAS, die größte anzunehmende Schande einer deutschen Fußballnationalmannschaft (2:3 gegen die Südlinge) neben dem 0:1 gegen die DDR 1974, ist aber bitte alles nicht bierernst zu nehmen, aber was ist Fußball ohne Rivalität?
Ich freue mich schon auf die Schlagzeilen im Sommer 2008 bei der EM: Wien, ein Tränenmeer...Österreich zieht sich aus dem Fußball zurück, Mitgliedschaft in UEFA und FIFA gekündigt....Bundestrainer: hat ja eh keinen Sinn mehr.....
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bent Messmer am 18.12.2007 um 18:31 verfassten Beitrag.

Merlin Rodenberger Merlin Rodenberger ist männlich
Owner DSLG WKW

images/avatars/avatar-586.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 4
SL Nick: Merlin Rodenberger
Second Life Geburtstag: 19.02.2007

großes Grinsen Gute Idee mal so ne Umfrage !!! 19.12.2007 10:00 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Leute !!!!

Ich finde diese Umfrage mal sehr nett, ist mal was anderes, aber leider scheint es mir so das ich der einzige Saarländer bin der dieses Forum nutzt ;(, was ich natürlich sehr schade finde, da ich denke das dieses Forum besser und übersichtlicher ist als andere Foren.

Mfg

Merlin Rodenberger

Merlin Rodenberg
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Merlin Rodenberger am 19.12.2007 um 10:00 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

19.12.2007 10:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

<OT on>
Hiiiilfe - Österreicher aller SL-Welten helft mir gegen Bent's Bedrohungen gegen die Spitzenklasse!
<OT off>
Ich bin irgendwie überrascht, dass so wenige Österreicher hier sind (von ca. 10000 SL Usern sollten doch mehrere hier vertreten sein).

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 19.12.2007 um 10:28 verfassten Beitrag.

Yeesha Voom
unregistriert
19.12.2007 12:37 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Na, da muß ich als waschechte Schwäbin doch auch noch mein Voting abgeben und mich outen. Großes Grinsen

Interessant finde ich die Verteilung hier im Forum, da ich in SL irgendwie lustigerweise schwerpunktmässig Leute aus Bayern und Hessen kennengelernt habe (okay, paar andere waren natürlich auch noch dabei).

Bin gespannt, wie es sich noch weiterentwickelt.

Grüßle
Yeesha
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Yeesha Voom am 19.12.2007 um 12:37 verfassten Beitrag.

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Aus welchem Bundesland bzw. woher kommst Du?

Views heute: 10.771 | Views gestern: 9.046 | Views gesamt: 44.566.860

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top